Team AICU
Was bisher geschah
Sonstiges


Rasenmäherrennen: 2005 fingen wir an!
Da hatte uns das Renntreckerfieber voll erwischt und wir tüftelten und schraubten und testeten und fuhren mit unseren Rennhobeln.
So viel, dass ich all das auf einer extra Seite zusammen gefasst habe: http://aicu.de/rennen/

Mittlerweile ist das meiste nur noch historisch wertvoll, aber das hat ja auch seinen Reiz!

Ein unvergesslicher Tag (Klick)
Und wieder Rennrasentrecker. Ein Beispiel, wie es so gehen kann, wenn man sich gut auf ein Rennen vorbereitet....

Es war einmal...



LVS: Das war immer wieder schön und spannend:

http://www.lvs24.de
Land-Eier  vs. Stadtjogies - Wer sind die Besseren?
Auf der Seite (Link oben) sind alle Infos. Unter anderem mussten wir Hühner fangen, Schiessen, Baseball spielen, Baggerfahren, eine Kuh melken, Google-Ergebnisse raten, Messerwerfen usw.
2012 war zum ersten mal ein Unentschieden.

Hier noch mal der "Opener" von 2009, die grobe Zusammenfassung der Entstehung.

Die Domain "lvs24.de" habe ich nur gewählt, weil alles andere entweder schon weg war oder zu lang wurde... klingt doch seriös, oder?

Immer wieder sehenswert:
Die Bäume von AICU
Hauptsächlich Maibäume, aber auch ein Weihnachtsbaum... wann machen wir das eigentlich mal wieder?

Wir können auch anders!
Also haben wir im Jahre des Herren 2010 mal ein Schachturnier durchgeführt ;)
Und wie es sich gehört natürlich alles Online... bis auf die Party für die Pokalübergabe.
Aber seht selbst: http://aicu.de/schachpokal/

Junggesellenabschiede haben wir auch einige durchgeführt... wenn ich Bilder davon finde werde ich die auch hier reinstellen. Weils damals so schön war, hier noch die Bilder vom Junggesellenabschied von Oliver Bastian: An diesem Abend war er Superolli (lang ist's her...)